Improv & Comedy

Impro Beginner Workshop

2017-08-26 | 10:00

Du möchtest einfach mal wieder den Kopf ausschalten und Spaß im gegenwärtigen Moment haben? Oder du hast schon einmal improvisiertes Theater gesehen und fragst dich: das muss doch irgendwie geprobt sein?

Ist es nicht. Wir zeigen dir, dass du selbst alles Nötige zur Verfügung hast, um zu improvisieren!

Im Workshop werden wir gemeinsam mit vielen Übungen und Spielen Geschichten und Charaktere entstehen lassen, den ein oder anderen Knoten in den Kopf bekommen und dabei stets herzlich lachen.

Für wen?
Der Workshop richtet sich an alle, die ins Improvisieren hineinschnuppern möchten, an alle, die mal (wieder) etwas Neues ausprobieren möchten, an alle, die einfach mal wieder ihr inneres Kind zum Spielen hervorlocken möchten.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Zeitpunkt:
26.8.2017, 10.00 Uhr – 13.00 Uhr

Ort:
Wien. Beat1060, Millergasse 42-44, 1060 Wien

Kosten:
€ 30,--

Anmeldung:
Schreib' uns einfach eine kurze Nachricht an plutodurchnull@gmail.com

Infos:
www.plutodurchnull.com/workshops

Participants are:

Bianca (Coach/Trainer)