Profile impro logo

Impro im Quadrat - Impro²

Germany / Baden-Württemberg / Mannheim

about us

Impro im Quadrat - Impro²

Wir sind eine selbst organisierte Improgruppe aus dem schönen Mannheim. Geprobt wird einmal wöchentlich im Jugendkulturzentrum FORUM. Auftritte sind bei uns mal mehr mal weniger regelmäßig :) ... unter anderem sind wir bereits seit mehreren Jahren auf dem Delta-Festival im Rhein-Neckar-Kreis vertreten. Wir sind eine junge, dynamische und voll motivierte Gruppe mit Spielern aus den verschiedensten Berufs- und Studienzweigen und mit Leidenschaft und Spaß am Spiel :)

Address

Jugendkulturzentrum FORUM
Neckarpromenade 46
68167 Mannheim

E-Mail

improimquadrat@gmail.com

  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2004
    Number of Performers: 12
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.