Profile logo restrisiko quadrat icon

Restrisiko Improtheater

Germany / Hessen / Wiesbaden

about us

Restrisiko Improtheater

Restrisiko - der Name ist Programm. Was passiert, kann alles sein - lustig, berührend, absurd, tiefgründig, aber auf jeden Fall überraschend. Sie spielen ohne Drehbuch, ohne Netz und doppelten Boden, immer mit der Gefahr, dass sich die Dinge ganz anders entwickeln als geplant. Denn ohne Text, ohne Regie und ohne Drehbuch weiß man nie, was passiert: Impro ist oft lustig, kann aber auch spannend oder traurig oder ernst oder nachdenklich sein. Die Zuschauer werden zu Co-Autoren des Geschehens auf der Bühne. Denn Impro ist interaktiv und lebt von der Spannung zwischen Schauspielern auf der Bühne und dem Publikum. Theater hautnah.

Members

  • Profile sybille lachend
    Sybille Schröpel

    Der Name unserer Gruppe ist Programm: restrisiko! Ich liebe es, zu spielen, manchmal liebe ich es auch, zu moderieren. Hauptsache, die Improwelle trägt mich davon. Und die Zuschauer bekommen entweder G...

  • Profile d319 140212 031  2
    Stephan Schröpel

    Man muss nicht unbedingt vorne auf der Bühne stehen, es macht auch riesigen Spaß das Bühnengeschehen musikalisch zu untermalen. Dabei greife ich gerne auf einen vielfältigen Instrumenten Fundus zurück...

Address

Restrisiko Improvisationstheater e.V., Waldstraße 170, 65197 Wiesbaden

E-Mail

hallo@restrisiko.info

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2004
    Number of Performers: 9
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.