LESS OR More by Improtheater Bremen

31.03.2017 | 20:00

Spectacle

LESS OR More by Improtheater Bremen

Eine Liebesgeschichte zwischen Publikum und Schauspielern und ein Wettkampf um die beste spontan inszenierte Geschichte. Darf´s ein bisschen mehr sein? Oder lieber weniger? Vier ideensprühende Regisseure machen den Zuschauern Angebot um Angebot - und die Zuschauer entscheiden, welches sie annehmen und welches sie ausschlagen wollen. Der Spieler, der die Bedürfnisse des Publikums am besten spürt, bekommt seine große Chance und gewinnt den begehrten Preis der Banana-Stiftung. Denn nur eine einzige Geschichte wird zu Ende erzählt und gespielt. Also müssen die Regisseure das Publikum verführen - mal mit großem Actionkino, mal mit seichtem Melodram, mal mit knackigem Trashtheater, mal mit hoher Literatur. Jedes Publikum ist anders und bekommt, was es verdient!

An jedem Abend entfaltet sich so ein anderes, maßgeschneidertes Spektrum von spontan inszenierten Stücken, die voller Leidenschaft präsentiert werden.

Quand ?
31.03.2017 | 20:00

Où ?

Improtheater Bremen im City46
Birkenstr. 1
28195 Bremen


Prix

15,- Euro normal
10,- Euro ermäßigt


Evènements semblables :