Théâtre d’improvisation et comédie

instant impro – Improshow

28.04.2017 | 19:30

Im kleinen KARTON in der Bremer Neustadt wird wieder verrücktes improvisiert. Im Wohnzimmergefühl freuen wir uns auf eure Vorschläge und setzen diese blitzschnell um. Wieder eine Welturaufführung. Karten könnt ihr direkt im Karton kaufen (bis alle), bei HotShot-Records in der City (VVK endet dort am 24.04. um 17 Uhr, Karten dort inkl Gebühr 17€) oder online vorbestellen (Vorkasse) unter pappkartontickets@gmail.com

Les participants sont :

Norman Böttger (joueur)

Norman Böttger ist etwa 6 Monate nach der Gründung instant impros 1994 als Spieler dazugestoßen und seitdem fester Bestandteil der instants. Mit Alexandra und Jörg Göddert, sowie Yana Gebhardt bildet er das Quartett, das bei den meisten Aufführungen durch den Musiker Guido Solarek ergänzt wird. Mit seiner Familie lebt der Bremerhavener in Bremen.