Improneta - Workshop 3: Let´s get Physical!

2023-10-20 | 10:00

Festival

Improneta - Workshop 3: Let´s get Physical!

Buster Keaton, Charlie Chaplin, Mr. Bean - hier lernt ihr von den Meistern des (Stumm-)films brilliant improvisierte Szenen voll körperlicher Komik zu spielen.
Einfach mal die Klappe halten und das ganze Potential von Mimik, Körper und Moment ausschöpfen. Solo, zu zweit oder in der Gruppe - das Publikum liebt pantomimische Comedy! In diesem Workshop entdeckst du, welche Geschenke du dir in jeder Sekunde auf der Bühne machst, wenn du dich bewegst. Du lernst, geduldig zu sein und zu erkunden, was alles in deiner Körperlichkeit steckt.
Musik an, Mund zu, Comedy los!

Paul Ziehmer ist professioneller Improspieler und -trainer aus Mainz. Paul ist ausgebildeter Schauspieler und Ensemblemitglied des Sketchensembles "Nobodys Company" unter der Regie von Alexander Schubert. Er ist Mitbegründer der „Die Affirmative Schauspielschule“ mit über 120 regelmäßigen Schülern und Schülerinnen. Seit Jahren spielt und unterrichtet er auf den Comedybühnen in ganz Deutschland und Europa.

Anmeldung: https://www.yesticket.org/event/de/workshop-3-lets-get-physical-20-10-23/

Hinweis Nach der Anmeldung erhälst Du eine Mail mit unseren Kontodaten. Erst nach Eingang des Betrages auf unserem Konto ist der von Dir reservierte Workshop fest gebucht.
Im Preis inbegriffen ist der von Dir gebuchte Workshop plus die Festivalshows.

when?
2023-10-20 | 10:00 AM

where?

Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Improneta