Profile dsc 0126

Grit Höseler-Irmak

Ich bin Theaterpädagogin und Trainerin für Teambildung und Kommunikation. Ich selbst spiele seit mehr...
Über mich

Grit Höseler-Irmak

Ich bin Theaterpädagogin und Trainerin für Teambildung und Kommunikation. Ich selbst spiele seit mehr als 10 Jahren Theater mit vielen Weiterbildungen diesbezüglich. Meine Leidenschaft für die Improvisation habe ich währenddessen entdeckt und es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. So gebe ich nicht nur Workshops in dieser Disziplin sondern stelle mich regelmäßig selbst den Herausforderungen auf der Bühne. In meinen diversen Seminaren und Projekten zum Thema Teambildung/-entwicklung, Konfliktlösung usw. setze ich erfolgreich die Methoden des Improvisationstheaters ein. Mehr ist auf der homepage zu finden: www.impro-omprisiasten.de

Mitglied bei

  • Profile default
    Omprisiasten Berlin

    2012 gründeten sich die Omprisiasten aus Berlin. Nunmehr bestehen sie aus 12 Spielern - die fast alle langjährige Theaterleute mit einer wahnwitzigen Spiellust sind. Neben eigenen regelmäßigen Shows si...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.