Profile img 0007

Pascal

Ich bin seit dem Jahr 2012 begeisterter Improtheaterspieler. Nach dem Besuch zahlreicher Workshops ha...
Über mich

Pascal

Ich bin seit dem Jahr 2012 begeisterter Improtheaterspieler. Nach dem Besuch zahlreicher Workshops habe Ich mit der Unterstützung einer anderen Improtheater Spielerin unsere eigene Improtheatergruppe gegründet. Momentan bin ich dort, im Improtheater St. Gallen künstlerischer Leiter, Organisator und Mitspieler. (www.impro-sg.ch)

Mitglied bei

  • Profile unbenannt
    Improtheater St. Gallen

    Die Idee hinter dem Improtheater St. Gallen ist, eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Improtheaterspielen zu bieten. Mittlerweilern hat sich das Improtheater St. Gallen zu einer fixen Gruppe ent...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.