Profile balance vk

Tom68

während derAusbildung (Impro/ Provokatives Coaching) bei Charlotte und Noni Höfner stand ich plötzlic...
Über mich

Tom68

während derAusbildung (Impro/ Provokatives Coaching) bei Charlotte und Noni Höfner stand ich plötzlich auf der Bühne vor vielen Zuschauern und spürte diese Magie.. dieses Zusammenspiel mit den anderen Menschen. Ein magisches Gefühl, wenn zuvor fremde Menschen miteinanderlachen und ich selbst war der Auslöser. Gerade für introvertierte Persönlichkeiten eine wunderbare Möglichkeit der Öffnung nach Außen.

Mitglied bei

  • Profile default
    Impro für Menschen

    Wer schon einmal spontanes und kreatives Improvisieren/ Impro-Theater mitgemacht hat, weiß, welche Gefühle dies freisetzt und wie sehr dies bei der tägliche Arbeit als Coach, Trainer usw. unterstützt. ...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.