Profile christoph  13

Christoph Scheibel

Vor über zehn Jahren kam ich zum Impro. 2008 schloss ich mich dann dem niederrheinischen Ensemble der...
Über mich

Christoph Scheibel

Vor über zehn Jahren kam ich zum Impro. 2008 schloss ich mich dann dem niederrheinischen Ensemble der RheinFlipper an. Wir treten regelmäßig in Wesel und Duisburg auf und und suchen immer den Austausch mit anderen Spielern und Gruppen. 2015 habe ich die Weiterbildung zum Theaterpädagogen am TPZ im Grend Essen erfolgreich absolviert.

Mitglied bei

  • Profile rheinflipper logo
    RheinFlipper - Alles andere ist nur Theater

    Uns verbindet der Spass an den gemeinsamen Auftritten, Proben und Unternehmungen. Neben klassischen Games spielen wir auch eigene Langformate ("Lebe Deinen Traum", "FLIPPER ermittelt") Seit 2014 spiel...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.