Profile img 6753

Markus Rohr

Ich spiele seit 2014 regelmäßig Impro bei der Gruppe "Die Szenemacher". Im September 2019 habe ich da...
Über mich

Markus Rohr

Ich spiele seit 2014 regelmäßig Impro bei der Gruppe "Die Szenemacher". Im September 2019 habe ich das Improtheater Mannheim mitgegründet, dessen kaufmännischer Leiter ich bin. Ich bin Mitglied des Ensembles und Impro-Trainer.

Mitglied bei

  • Profile word cloud
    Szenemacher

    Selbst organisierte Gruppe bestehend aus dem eingeschworenen Teilnehmer-Haufen einer Reihe von Workshops bei Drama Light in Mannheim. ...

  • Profile 289002047 2055425084618073 5624333002065350306 n
    Improtheater Mannheim

    Schnell - Spontan - Funny! Das 2019 gegründete Improtheater Mannheim steht in der Tradition von Theatern, die Comedy vor allem in den USA über die letzten Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt haben. Wir...

Termine

Auftritte/Workshops