Die MontagsGameShow

2014-09-08 | 20:00

Show

Die MontagsGameShow

Wir mögen ihn. Er ist uns vertraut wie ein sehr alter Freund. Unser Alltag. Er versteht sich blendend mit unserem Schatten, denn beide sind fast überall in unserem Leben mit von der Partie. Doch von Zeit zu Zeit braucht Kumpel Alltag eine Pause. Gewähren wir ihm diese Auszeit nicht, wird er ungemütlich und mutiert zum Monster, das alles verschlingt. Genehmigen Sie dem Alltag einen Kurzurlaub und sich selbst zwei Stunden ohne ihn! Das geht ganz einfach: ein kurzer Ausflug zum BühnenRausch, ein Glas an der Bar, die MontagsGameShow der Schmetterlings und alles wird gut. Am Dienstagmorgen ist er wieder da, der Alltag. Doch er sieht viel besser aus als zuvor.

when?
2014-09-08 | 08:00 PM

where?

BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Schmetterlings