Die MontagsGameShow

2015-04-20 | 20:00

Show

Die MontagsGameShow

Im Supermarkt: Der ältere Herr mit dem karierten Hut hat keinen guten Tag. Vielleicht gibt es nicht seine Sorte Ketchup. Vielleicht hadert er mit dem TV-Programm. Wir wissen es nicht. Doch wir entkommen seinem nörgelnden Geschimpfe nicht. Denn er schimpft laut und ohne abzusetzen. Böse Worte begleiten uns an die Kasse. Allgemeines Stirnrunzeln, genervtes Augenrollen. Ein kleines Mädchen, Marke Räubertochter, zupft an der Lederjacke seiner Mutter. „Kann der alte Mann auch einen Lutscher? Dann ist bei ihm auch Ruhe im Karton.“ Hat geholfen. Man sollte ruhig mal was ausprobieren. Lassen Sie uns spielen!
Karten unter: 030/44 67 32 64 oder karten@impro-schmetterlings.de

when?
2015-04-20 | 08:00 PM

where?

BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Schmetterlings