Der Freitagskrimi

2016-04-29 | 20:00

Show

Der Freitagskrimi

Gestern waren sie noch Kollegen. Einfach Kollegen, die sich mehr oder weniger mochten und täglich im selben Boot saßen. Heute ist alles anders. Der gewaltsame Tod des Chefs hatte Argwohn verbreitet. Der Mörder ist unter ihnen, keine Frage. Verbirgt sich hinter dem vertrauten Gesicht am Schreibtisch gegenüber die Fratze des Täters? Ist die angebotene Tasse Kaffee wirklich nur eine freundliche Geste? Wirkt die Sekretärin nicht schon immer ein wenig hinterlistig? Misstrauen, wohin man schaut. Jedes Mal neu …
Karten unter: 030/44 67 32 64 oder karten@impro-schmetterlings.de

when?
2016-04-29 | 08:00 PM

where?

BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Schmetterlings