Impro Goes Loose & Die Dachschrägen

2016-10-16 | 20:00

Show

Impro Goes Loose & Die Dachschrägen

Wir von Impro Goes Loose brennen für echte Geschichten von ganz normalen Menschen. Als erfahrene Improspieler nähern wir uns Stories, die das Leben schreibt. Mit Sensibilität und Humor lassen wir uns von Erzählungen inspirieren, spinnen sie weiter und entwickeln neue Perspektiven. Ergänzt durch musikalische Untermalungen am Klavier, die uns ab und an zum Singen inspirieren.
Und das alles den ganzen Abend lang.
www.improgoesloose.de

Die Dachschrägen singen seit 5 Jahren in München, teilweise a cappella, teilweise inszeniert. Sie sind schon ein paar mal zusammen mit Impro Goes Loose aufgetreten. Das wird schräg.
www.diedachschraegen.de

when?
2016-10-16 | 08:00 PM

where?

www.gasthaus-toelz.de
Bad Tölz
13€
Tickets: impro@improgoesloose.de


prices

13€

Participants are:

  • avatar Lotte Tracht
  • avatar Life Stories