TmbH im Kulturforum Amriswil: Von Rittern und Astronautinnen

2016-12-03 | 20:00

Show

TmbH im Kulturforum Amriswil: Von Rittern und Astronautinnen

TmbH spielt Impro-Theater im Kulturforum Amriswil. Nach einem phänomenal besuchten Auftakt am 8. Oktober geht es am 3. Dezember weiter. Skurille Welten, musikalische Einwürfe und hanebüchene Geschichten entstehen vor euren Augen. Aus euren Vorschlägen bauen wir live ein kurzweiliges, witziges Abendprogramm. Perfekt geeignet für Gruppen, Paare oder Freunde. Sei auch Du mit dabei!

Neu hier?

Improvisationstheater ist schnell erklärt: Auf der Bühne zünden wir ein rasantes Feuerwerk. Wir komponieren Lieder, Szenen und Geschichten zu einem spannendem, witzigem, gefühlvollen Abend, den du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Das TmbH gehört zu den bekanntesten Improvisationstheatern in Deutschland und bietet seit 1993 Abende voller Witz, Gefühl und Substanz.

"Das kann doch gar nicht sein, dass die das jetzt gerade erfunden und nicht geprobt haben!" Doch, klar - und das beweißen wir auch. Unsere Geschichten entstehen aus den Vorschlägen des Publikums. Dein Vorschlag kommt, wir zählen fünf Sekunden ein und ZACK - die Szene geht los.

Lass dich begeistern - von der spontanen Kabaretteinlage über romantische Liebesgeschichten rüber zu Opern, Shakespeargleichen Stücken und Actionthrillern. Mit dem TmbH geht es Schlag auf Schlag.

Sei dabei - wie immer gilt: Der VVK ist schnell ausverkauft, an der Abendkasse gibt es nur noch Restkarten. Hole dir deswegen jetzt schon dein Ticket bequem per Onlinekauf.

Karten kaufen

Karten gibt es an der Abendkasse - bitte reservieren Sie unter info@tmbh.com, Betreff "Reservierung Amriswil 3. Dezember". Das hilft uns die Sitzplätze, Getränke (Bier + Alkoholfreies) und Knabbereien entsprechend zu richten. Vielen Dank!

when?
2016-12-03 | 08:00 PM

where?

Bahnhofstrasse 22, 8580 Amriswil, Schweiz


prices

VVK 19-29, AK 25-35

Participants are:

  • avatar FranzSauerstein
  • avatar Theater mit beschränkter Hoffnung