Der Freitagskrimi

2016-12-30 | 20:00

Show

Der Freitagskrimi

Wie war er nur auf eine so selten dämliche Idee gekommen? Statt für den Heimweg die etwas längere, jedoch bestens beleuchtete Route über die Mertenstraße zu nehmen, stapft Martin nun die Abkürzung durch den menschenleeren, dunklen Stadtpark entlang. Schweißtropfen bilden sich trotz der Kälte auf seiner Stirn. Ständig fliegt sein Blick über die Schulter nach hinten, weil es knackt und raschelt. So erspäht er die finstere Gestalt, die ihm entgegenkommt, erst im letzten Augenblick. Der Mond erscheint hinter einer Wolke und Martin erkennt sein Gegenüber … kurz bevor er leise röchelnd in die Knie geht. Jedes Mal neu …
Karten bitte reservieren unter: karten@impro-schmetterlings.de oder 030/44 67 32 64

when?
2016-12-30 | 08:00 PM

where?

BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Schmetterlings