25 Jahre Die Hottenlotten – „BSDI" – Bochum sucht den Improstar!

2017-09-23 | 20:00

Show

25 Jahre Die Hottenlotten – „BSDI" – Bochum sucht den Improstar!

Jubiläumswochenende zu einem Viertelahrhundert Improtheater in Bochum

Samstag 23.09.17 – Tag 2: „BSDI" – Bochum sucht den Improstar!. Der Improwettkampf um die Krone. Die Hottenlotten wollen es wissen und stellen sich der renomierten Jury. Nur wenige Restkarten. Im Anschluss an die Abendshow feiern wir „altersgemäß“, bis der Arzt kommt (oder eben der Pflege.) ;-)

1992 – was für ein Jahr! Das Eurodisneyland in Paris öffnet, der „Echo“-Musikpreis wird zum ersten Mal verliehen, das Word-Wide-Web kann erstmals uneingeschränkt von der Öffentlichkeit genutzt werden – und: Die Hottenlotten gründen sich! Bochums erste und älteste Improtheatergruppe feiert Geburtstag. 25 Jahre Impro mit den Hottenlotten! Das heißt, 25 Jahre Theater voller Szenen, die so nur einmal zu sehen sind, voller spannender Mordart-Krimis und voller Typen, Lieder und Geschichten. Sei dabei, beim großen Jubiläumswochenende im Thealozzi!

when?
2017-09-23 | 08:00 PM

where?

Kultur- und Theaterhaus Thealozzi, Pestalozzistr. 21, 44809 Bochum


prices

12,- Euro / 10 Euro ermäßigt

Participants are:

  • avatar DIE HOTTENLOTTEN
  • avatar DIE HOTTENLOTTEN