Rapunzel, lass mein Honorar herunter! Ein märchenhaftes Psychodrama.

2017-10-13 | 19:30

Show

Rapunzel, lass mein Honorar herunter! Ein märchenhaftes Psychodrama.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Gestörteste im ganzen Land?
Waren bei Hänsel und Gretel Tendenzen zu Essstörungen zu erkennen? Die Hexe war jedenfalls Kannibalin...
Rotkäppchen war an Naivität nicht zu überbieten, welche Vorfälle von früher hatten sie so werden lassen?
Dass Schneewittchen mit ihren 7 Männern dringend eine Familienaufstellung braucht, ist unbestritten.

Wir schicken in diesem Format Märchenfiguren in die langersehnte Therapie, wo sie endlich über ihre verkorksten Lebensentwürfe sprechen können.
Denn normal war in diesen Märchen wohl niemand...

when?
2017-10-13 | 07:30 PM

where?

Rampenlicht Theater, Mitterberggasse 15, 1180 Wien


prices

€ 7,- / € 10,- freiwilliger Förderpreis

Participants are:

  • avatar Bianca
  • avatar Pluto durch Null