IM PULS DER POESIE

2018-09-21 | 19:30

Show

IM PULS DER POESIE

IMPRO, CHOR UND DEINE LIEBLINGSTEXTE

Was macht eigentlich der Erlkönig, wenn gerade niemand vorbei reitet? Womit befasst sich Helene Fischer, wenn sie wieder zu Atem kommt? Im Puls der Poesie improvisiert lustige, fesselnde und klangvolle Antworten auf solche und andere Fragen. Bringt uns kurze Texte mit und seid dabei, wenn den alten Versen neues Leben eingehaucht wird. Die weltweit einzige Improshow mit improvisierendem Chor!

In einer beispiellosen Verbindung von Schauspiel und Gesang lassen sich die Improkünstler*innen von Texten inspirieren, die das Publikum mitbringt. Ob Gedicht, Songtext oder Haiku, ob Gernhardt, Goethe oder Gaga – alles führt zu frei improvisierten Vignetten. Der Chor greift mal auf und mal ein, untermalt und übernimmt, baut auf und baut um – die geschriebenen Worte verwandeln sich in einen bunten, stimmungsvollen und abwechslungsreichen Improabend.
Foto (c) Volker Althaus

when?
2018-09-21 | 07:30 PM

where?

City 46
Birkenstraße 1
28195 Bremen


prices

14 / 9 / 6 €

Participants are:

  • avatar BIK CITY Impro