Improtheater Spontaneitäten & Jim Libby

2018-10-13 | 19:30

Show

Improtheater Spontaneitäten & Jim Libby

Das Ensemble des Improtheater “Spontaneitäten” freut sich darauf, auch in diesem Jahr im Dachstudio in Dinslaken aufzutreten. Der Abend wird mit bunten Szenen gestaltet, basierend auf den spontanen Inspirationen des Publikums. Das garantiert, dass es ein exklusiver und spannender Abend sein wird, der so nicht wiederholt werden kann.

Wir freuen uns sehr darüber, als Spezialgast erneut Jim Libby begrüßen zu können. Ursprünglich aus den USA, ist Wien schon seit einiger Zeit seine Heimat. Dort spielt er u.a. mit den English Lovers Improvisationstheater. Darüberhinaus ist er in ganz Europa und den USA ein gefragter Improspieler.

Musikalisch wird der Abend wieder begleitet von Martin Verborg.

Karten können telefonisch im Theater vorbestellt werden. Eine Reservierung wird wie immer empfohlen. Der Eintritt kostet 12,00 Euro.

when?
2018-10-13 | 07:30 PM

where?

Dachstudio
Duisburger Straße 3, 46535 Dinslaken


prices

12,00 Euro.

Participants are:

  • avatar Dahlinke
  • avatar Spontaneitäten