Impro-Musical

2018-11-25 | 19:00

Show

Impro-Musical

Strahlende Gesichter, Glitzer und imposante Hüftschwünge! Das Improvisationstheater „Schoko mit Gurke“ präsentiert ein improvisiertes Musical. Beim Improvisationstheater entsteht jede Geschichte aus dem Moment und mit der Hilfe eurer Vorgaben. Zum ersten und einzigen Mal werden wir mit eurer Unterstützung eine unvergessliche Geschichte mit einem ebenso improvisierten Soundtrack auf die Bühne bringen.

Wird der Schuster Mario seine Angst vor dem Tanzen überwinden und seinen fiesen Widersacher besiegen, damit er endlich die Liebe seines Lebens heiraten kann? Wird Ariane – Sachbearbeiterin bei einer gesetzlichen Krankenkasse – ihr kafkaeskes Leben hinter sich lassen und die Insel Rügen in einem Ruderboot erreichen? Holt Thorsten seine Vergangenheit als Handlanger der Mafia ein oder wird er im Duell mit dem Paten schneller ziehen?

Diese und ähnliche Geschichten könnten euch an diesem Abend erwarten, ebenso wie Drama, Herz und eine gesunde Portion Humor.

when?
2018-11-25 | 07:00 PM

where?

Halle (Saale), Franckesche Stiftungen Haus 31, Lernwerkstatt


prices

Spende

Participants are:

  • avatar Schoko mit Gurke
  • avatar Schoko mit Gurke