Rampensau - Solo Impro - Erste Schritte

2018-12-01 | 10:00

Workshop

Rampensau - Solo Impro - Erste Schritte

SA 01.12. / SO 02.12.2018 München

Improtheater ist Teamarbeit – normalerweise. In der SoloImprovisation werde ich als Individuum sichtbar. Ich schöpfe alle Ideen aus mir selbst. Was geschieht, wenn du auf dich alleine gestellt bist? Wie kann ich solo improvisieren? Kann ich einen Raum alleine füllen? Kann ich genug Ideen aus mir selbst schöpfen? Genüge ich mir?

Der Fokus in diesem Workshop liegt auf deiner Persönlichkeit. Ich zeige dir Techniken und Tools die dich Schritt für Schritt zu deiner SoloImprovisation führen.

In diesem Workshop tauchst du ein in die Welt der Soloimprovisation. Mit einfachen Übungen, Techniken und Spielformen probierst du aus, welche Kreativität du alleine aus dir kreiierst, welche Geschichten dir begegnen, welche Ausdrucksformen dir entsprechen. Gönne dir diesen Freiraum und lasst deiner "Rampensau" freien Lauf. Du entdeckst dich selbst spielerisch, körperlich und kreativ.

Zielgruppe für diesen Workshop sind alle Menschen die sich mutig spielerisch mit sich selbst beschäftigen möchten. Improtheatererfahrungen sind hilfreich doch nicht Voraussetzung. Eine körperliche Grundbeweglichkeit ist förderlich. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt auf maximal 7 Teilnehmer.

Also rechtzeitig anmelden unter www.roland-trescher.de/termine

when?
2018-12-01 | 10:00 AM

where?

N.N. 80469 München


prices

345,- € (inkl. 19 % MwSt.)

Participants are:

  • avatar isar148
  • avatar isar 148