SPLEENS!

2019-01-18 | 21:00

Show

SPLEENS!

ALTERNATIVE IMPRO-COMEDY MIT BEATS UND BONSCHEN

Inspiriert von einem einzigen Wort rast das Ensemble ungebremst ins Ungewisse. In einem mitreißenden Ideenfeuerwerk entstehen spleenige Figuren, skurrile Welten und schrullige Geschichten. Irrwitziges Gedanken-Tempo verwandelt jeden noch so kleinen Impuls in knackfrische Impro-Comedy. Ein Fest für das wirre Wunder Wirklichkeit: konsequent absurd und unfassbar komisch!

Spleens! präsentiert die Ur-Form des US-inspirierten Improtheaters: den Harold. Wir spielen ihn wie vom iO Chicago ersonnen und vom UCB New York weiterentwickelt: klassisch, pur und ohne Schnick-Schnack. Das jedes Mal einzigartige Ergebnis sind tighte Sketche, die die Absurditäten der Wirklichkeit feiern und kunstvoll miteinander verweben.
Foto (c) Volker Althaus

when?
2019-01-18 | 09:00 PM

where?

City 46
Birkenstraße 1
28195 Bremen


prices

14 / 9 / 6 €

Participants are:

  • avatar BIK CITY Impro