Mein Nabel die Welt

2019-01-19 | 20:00

Show

Mein Nabel die Welt

Solo Impro Show mit Roland Trescher
Impro Solo Show mit Roland Trescher

Wir sehen die Welt immer aus unserer Perspektive, subjektiv und gefärbt von unseren Wünschen und Bedürfnissen. Roland Trescher begibt sich in seiner improvisierten Solo Show auf eine Entdeckungsfahrt nach Figuren und Momenten, die scheinbar seinem Nabel der Welt entspringen, doch irgendwie auch immer in Verbindung stehen zu uns allen.

In improvisierten Szenen, Monologen und Songs jongliert Roland Trescher virtuos Inhalte und Formen auf der Bühne. Die Zuschauer werden immer wieder überrascht welche Verknüpfungen und Perspektiven er assoziativ vor Ihren Augen herstellt und weiterführt. Er berührt, verführt und amüsiert uns mit seiner Sicht auf die Dinge. Ein improvisierter Abend - nicht nur zum Spass.

Musik: Marc Schmolling

when?
2019-01-19 | 08:00 PM

where?

Bühnenrausch, Erich-Weinert-Strasse 27, 10439 Berlin


prices

14,- € (Abendkasse)

Participants are:

  • avatar isar148
  • avatar isar 148