Alles Mit Hannes

2019-05-03 | 20:00

Show

Alles Mit Hannes

Hannes ist einer unserer liebsten Impro-Musiker. Die Schmetterlings haben ihm gegenüber sogar ein wenig Mama-Papa-Gefühle. Schießlich machte Hannes bei uns seine ersten Schritte in das Ungewisse des Improvisationstheaters. Mittlerweile ist er nicht nur unser Held an den Tasten, sondern ein richtig guter Improspieler. Hannes ist aber auch Max Piano. Ein toller Musiker, Songschreiber, Sänger. Seine Musik kann man schwer beschreiben, weil sie einzigartig ist. Piano und Rap, das ist halt nicht Standard. Wir finden, Ihr solltet das hören. Deswegen lassen wir uns von seinen Songs inspirieren. Impro meets Musik. Songs und Szenen. Alles Mit Hannes.
Lasst Euch verzaubern...
Karten ( 10 €/ 8 € ermäßigt) bitte reservieren unter: karten@impro-schmetterlings.de
www.impro-schmetterlings.de

when?
2019-05-03 | 08:00 PM

where?

Varia Vineta, Berliner Straße 53, 13189 Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Schmetterlings