Geschichten aus der Weihnachtszeit

2019-11-29 | 19:30

Show

Geschichten aus der Weihnachtszeit

Zucker, Zwist und Zärtlichkeit, Geschichten aus der Weihnachtszeit. Der Geheimtipp in der Shopping Night!
Der Name ist Programm für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es bei den anderen daheim so zugeht oder auch nicht. Wer sich besonders Stress macht oder wie man auch um das Ganze drum herum kommt. Vielleicht wird ja das eine oder andere Geheimnis großer Backkunst gelüftet. Oder kommt es doch wieder mal ganz anders???
Man weiß es nicht...
Weder DeSchaWüh noch die Zuschauer, denn es ist wieder alles garantiert - improvisiert!

when?
2019-11-29 | 07:30 PM

where?

Café Samocca, Hermanstraße 8, 86150 Augsburg


prices

Eintritt frei, Spenden erbeten

Participants are:

  • avatar Neitram
  • avatar DeSchaWüh