Improtheaterkurs für Einsteiger*innen

2021-06-12 | 10:00

Workshop

Improtheaterkurs für Einsteiger*innen

Für die Teilnahme an diesem Einsteigerkurs wird nix vorausgesetzt - weder Talent noch Erfahrung. Dir werden die Grundprinzipien des Improvisationstheaters und die Freude daran vermittelt. Wir entdecken Charaktere, wir experimentieren mit Emotionen, wir entwickeln Szenen und Geschichten – und begrüßen alles, was dabei entsteht.

Nach diesem Workshop hast du die Möglichkeit, dem Improsalon oder dem Improclub beizutreten - unseren wöchentlich stattfindenden Improkursen.

(Wir wollen nicht, dass der Inhalt des Portemonnaies bestimmt, ob jemand bei uns Improvisationstheater spielen kann oder nicht. Wenn du also mitmachen willst, dich aber finanzielle Gründe daran hindern, schreib uns. Wir finden sicher einen Weg!)

Mehr Infos hier: Improkurs "Improtheaterkurs für Einsteiger*innen" mit Yes-oder-Nie!

when?
2021-06-12 | 10:00 AM

where?

Kulturhafen Dresden, Dresden


prices

130 € / 80 €

Participants are:

  • avatar Yes oder Nie!