»IMPRO IM PARK«

2021-08-08 | 13:00

Workshop

»IMPRO IM PARK«

10 ORTE - 10 WORKSHOPS - UMSONST & DRAUSSEN
Die Pandemie ist noch nicht vorbei, und nach wie vor fühlen sich viele Menschen im Freien sicherer als in geschlossenen Räumen. Diesem verständlichen Gefühl wollen wir Rechnung tragen, und so veranstalten wir gemeinsam mit der Berliner Impro-Szene ein Projekt unter freiem Himmel. Zehn Improlehrer*innen aus zehn verschiedenen Berliner Ensembles bieten in zehn verschiedenen Berliner Parks am 7./8.21, jeweils 13.00-16.30 Uhr, Workshops an.
Dieses Angebot richtet sich an alle, die schon immer mal Improtheater selbst ausprobieren wollten, womöglich sogar in „ihrem“ Park und speziell auch an die, die sich vielleicht bislang noch nicht getraut haben.

www.die-gorillas.de/impro-im-park

when?
2021-08-08 | 01:00 PM

where?

Den jeweiligen Treffpunkt erfahrt Ihr bei der Anmeldung über
www.die-gorillas.de/impro-im-park


prices

Erfreulicherweise sind wir in die Lage versetzt worden, die Workshops zu besonders günstigen Bedingungen anbieten zu können: kostenlos für die, die finanziell gerade knapp sind - alle anderen bitten wir, nach eigenem Ermessen uns einen Betrag zukommen zu lassen. Ermöglicht wird dies durch eine großzügige Spende von Marco Brüders, einem wahrhaft Impro-Begeisterten!

Participants are:

  • avatar Die Gorillas
  • avatar Die Gorillas