Improneta - Workshop 1: long time, great story

2023-10-20 | 10:00

Festival

Improneta - Workshop 1: long time, great story

Improtheater ist domininert von kurzen knackigen Formaten, schnellen Pointen und vorhersehbare Plots. In diesem Workshop gehen wir in die andere Richtung und nehmen uns Zeit. Gemeinsam lernen wir neue Formate kennen und tauchen in das Storytelling über einen längeren Zeitraum ein. Dabei stehen episodenhafte in sich geschlossene Geschichten ebenso auf dem Programm wie Erzählformen mit Zeitsprüngen, Rückblenden und Perspektiven. Am Ende entwickeln wir unsere eigene Langform.

Tobias Zettelmeier ist Professioneller Schauspieler und Künstlerischer Leiter des Ensembles Bühnenpolka. Nach dem Studium der Sozialen Arbeit, der Arbeit bei Filmproduktionen studierte er Theaterwissenschaft startete er 2016 die Improvember. Zur Zeit ist es sowohl für Fernsehformate wie „Verstehen Sie Spaß?“ oder Forumtheater in ganz Deutschland unterwegs.

Anmeldung: https://www.yesticket.org/event/de/workshop-1-long-time-great-story-20-10-23/

Hinweis Nach der Anmeldung erhälst Du eine Mail mit unseren Kontodaten. Erst nach Eingang des Betrages auf unserem Konto ist der von Dir reservierte Workshop fest gebucht.
Im Preis inbegriffen ist der von Dir gebuchte Workshop plus die Festivalshows.

www.improneta.de

when?
2023-10-20 | 10:00 AM

where?

Berlin

Participants are:

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar Improneta