Clownerie trifft Improtheater

2024-01-27 | 10:00

Workshop

Clownerie trifft Improtheater

Zwei Tage lang wollen wir eine Verbindung zwischen der Spielfreude des Improtheaters und der Kunst des Scheiterns als Clown kombinieren. Beide Welt sind Zuhause im Hier und Jetzt!Improtheater lebt vom Ja-sagen, von der Verbindung der Spielenden und vom Geschichten erzählen.
Das Clownsein bringt die Leichtigkeit, die Naivität und die Aufmüpfigkeit dazu.
Durch Körpertraining, Spiele und Übungen sind die Teilnehmenden eingeladen, neue Facetten für ihre Bühnenerfahrung zu erforschen, auszuprobieren und glücklicherweise zu geniessen.
Angeleitet wird der Workshop von Yaelle Dorison (http://www.yaelledorison.de) und Lena von Yes-oder-Nie!
Der Workshop geht am Samstag von 10:00 - 17:00 und am Sonntag von 10:00 - 16:00Mitmachen können alle Menschen ab 16 JahrenWir wollen nicht, dass der Inhalt des Portemonnaies bestimmt, ob jemand bei uns mitmachen kann. Wenn du also dabei sein willst, dich aber finanzielle Gründe daran hindern, schreib uns. Wir finden sicher einen Weg!

Und wenn du einen bestimmten Bedarf hast um an dem Kurs teilnehmen zu können, sag uns gern Bescheid. Wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung.



Mehr Infos hier: Workshop "Clownerie trifft Improtheater" mit Yes-oder-Nie!

when?
2024-01-27 | 10:00 AM

where?

Kulturhafen Dresden, Leisniger Straße 53, 01127 Dresden


prices

175€ / 120€

Participants are:

  • avatar Yes oder Nie!