Fast Forward Theatre: Impro-Show deluxe mit Roberto Hirche (Improtheater Konstanz)

Show

Fast Forward Theatre: Impro-Show deluxe mit Roberto Hirche (Improtheater Konstanz)

Roberto Hirche vom Improtheater Konstanz kommt erneut nach Marburg und spielt mit dem Fast Forward Theatre eine energiegeladene Improtheater-Show.

Roberto Hirche, der Mann der 1.000 Gesichter, steht seit seiner Kindheit auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Er spielt improvisiertes Theater seit 2003 und spielte und lehrte schon in Europa, Kanada und China. Er ist Gründer und Leiter des Improtheater Konstanz (ITK) und spielt zudem für verschiedene Ensembles in Deutschland und der Schweiz. Mit einer einzigartigen Mischung aus Charme, hanseatisch-südamerikanischer Leichtigkeit und einem ansteckenden Lachen, begeistert er Zuschauenden von jung bis alt. Wer ihn einmal auf der Bühne gesehen hat, wird ihn so schnell nicht vergessen.

Location

Kulturzentrum KFZ
Biegenstraße 13, 35037 Marburg


Priceinformation

Eintritt: 9,00 € bis 15,00 €.
Ticket-Vorverkauf startet Mitte Juli.

past events
2019-12-11