QIS - Die zweite Welle

Show

QIS - Die zweite Welle

Er ist wieder da. Der Quarantäne ImproStream! Nun, wo das analoge Kulturangebot weiterhin geschlossen bleibt, öffnen wir den digitalen Vorhang und möchten euch unterhalten:
Wir spielen improvisiertes Theater vor der Kamera. Ihr bestimmt per Chat, was gespielt werden soll.Eigentlich hatten wir gerade eine neue Location in Dresden angemietet um dem Improtheater in Dresden ein Zuhause zu geben. Dann erwischte uns die zweite Welle volle Breitseite. Aber wenn uns das Improtheater eins lehrt, dann wohl das: "JA sagen!"
JA zur Situation und -Zack!- den Raum als Live-Studio mit mehreren Kameras umgebaut. Es wurden Kabel gelegt, Lichter gehängt, Stecker gelötet und wild mit Kameras gewedelt. Nun ist es vollbracht.
Wir sind selber gespannt auf die neue Version: QIS - Die zweite Welle. Und wir froien uns schon auf eure Vorgaben! Uiiii.. Wie Spannend :)Um dabei zu sein, erwerbt ihr einfache ein Online-Ticket ("Karten kaufen" unten auf der Seite) und bekommt dann einen Link zum Livestream zugeschickt.


Mehr Infos hier: Impro-Show "QIS - Die zweite Welle" mit Yes-oder-Nie!

Location

Live-Stream, Live-Stream


Priceinformation

10€ / 5 €

past events
2021-01-05