Profile bfm

Bitte Frei Machen

Germany / Baden-Württemberg / Freiburg im Breisgau

about us

Bitte Frei Machen

Wir sind auf der Suche nach neuen MitspielerInnen. Du hast schon 2-3 Jahre Improerfahrung und bist auf der Suche nach einer neuen Gruppe, dann schreib uns eine Mail: bittefreimachen@gmx.de Infos zur Gruppe: Aktuell trainieren wir zu neunt. Wir sind eine kunterbunte Truppe von Mitte 20 bis Mitte 50. In unserer Gruppe spielen auch zwei Musiker mit, die unsere Szenen musikalisch begleiten. Uns ist wichtig, dass sich jeder soweit engagieren kann wie er möchte und in der Gruppe dabei ist, weil er Spaß am Spielen hat. Wir fühlen uns dem Improvisationstheater von Keith Jonstone verbunden, sind aber auch für neue Impulse offen.

Members

Address

Schopfheimerstraße 2

E-Mail

bittefreimachen@gmx.de

  • bittefreimachen.jimdo.com
  • your contribution

    Founded: 2011
    Number of Performers: 9
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.