Profile offeefolks

Die Improvisionäre

Germany / Berlin

about us

Die Improvisionäre

Wir, die Improvisionäre, sind ein Improtheater - Ensemble aus Berlin, bestehend aus Schauspielern mit Zusatzqualifikationen in Theaterpädagogik, Kommunikations-, Diversity-team- und Eventmanagement, Logopädie, sowie Sozial - und Wirtschaftswissenschaften. Seit acht Jahren spielen wir regelmäßige Improshows für Kinder und Erwachsene. Außerdem geben wir Theaterkurse für Kinder & Jugendliche als auch Trainings und Coachings für Erwachsene in Improvisation, Schauspiel, Kommunikation, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf, Verhandlung, Konfliktmanagement u.v.m.

Members

  • Profile 86e5c704 a610 4a2c b294 1f8144228d58
    Jacob Methner

    Jacob wurde 1987 in Eberswalde geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Berlin. Schon zu Schulzeiten fing er an sich für das Theater und die Schauspielerei zu begeistern. Zunächst war es ein reines Hob...

Address

Die Improvisionaere GbR
z. Hd. V. Schmidt | Gerichtstrasse 84 | 13347 Berlin

E-Mail

kontakt@improvisionaere.com

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2009
    Number of Performers: 7
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.