Profile 10710828 680700588673565 1347201015965436173 n

Freibeuterkatze

Germany / Berlin

about us

Freibeuterkatze

Wir sind eine lockere Improgruppe aus Berlin und treffen uns einmal die Woche in der Potsdamer Straße am Donnerstagabend. Unsere Improerfahrung ist breit gefächert von neu dabei bis hin zu vielen Jahren. Hauptsächlich spielen wir Impro um einmal in der Woche richtig viel Spaß zu haben, wir hatten aber auch schon gelegentlich Auftritte. Genauso wie die Erfahrung ist auch das Alter der MitspielerInnen ganz verschieden. Wenn du auch Lust hast bei uns mitzuspielen, dann melde dich einfach bei uns. Kosten gibt es dabei keine.

E-Mail

jakobm@posteo.de

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2010
    Number of Performers: No Data
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.