Profile anke und ich in der tr%c3%b6te in meschede

Die Impulsianer

Germany / Nordrhein-Westfalen / Arnsberg

about us

Die Impulsianer

Seit einigen Jahren spielen wir in wechselnder Besetzung in und um Arnsberg Impro-Theater und haben immer viel Spaß dabei. Wir treten gerne auf, amüsieren uns aber auch köstlich, wenn wir uns gegenseitig zuschauen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielen, neuen Ideen und einem Begleitmusiker, der leider sehr schwer zu finden ist. Wer uns buchen oder uns schreiben möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jede Anregung, jeden Kontakt und sogar über Kritik. Denn wie alle überzeugten Impro-Spieler sagen auch wir immer: "Ja!"

Members

E-Mail

billythekid66@gmx.de

  • Die Impulsianer
  • your contribution

    Founded: 2015
    Number of Performers: 6
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.