Gruppe sucht Mitspieler

Wenn Ihr auf der Suche nach neuen Improspielern für Eure Improgruppe seid, dann ist hier der richtige Ort für einen Aufruf.


News Index

your contribution

  • Thumb ich  2

    Die Kasseler Gruppe ImproKS sucht spielerfahrene neue Mitglieder. Wir sind zum Teil erfahrene, langjährige öffentlich auftretende Spielerinnen und Spieler, aber wir sind keine Profigruppe! Übungsabend ist der Donnerstag. EMail an improks@yahoo.de

  • Thumb default

    Impro ANANAS aus Freiburg sucht neue Mitspieler und einen Musiker.
    Wir sind eine Laientheatergruppe. Unser Training findet immer mittwochs statt und wird von einer erfahrenen Schau- und Improspielerin durchgeführt.
    Weitere Info über uns gibt es auf der Homepage https://impro-ananas.jimdofree.com, auf Instagram oder Facebook.
    Schreib uns an und wir laden dich zu einem unverbindlichen Probetraining ein.

  • Thumb default

    Der Improtrupp aus Köln sucht neue Mitspieler!
    Wir treffen uns einmal wöchentlich, immer Donnerstagabend in Ehrenfeld. Der Fokus liegt bei uns vor allem auf Spaß, aber wir streben auch an ab und zu auf der Bühne zu stehen. Die Spielleiterin ist eine ausgebildete Schauspielerin und nimmt 10€/2h. Falls ihr Lust habt schreibt uns einfach unter:
    l.a.heyner@gmail.com
    Wir laden euch dann zu einem Kennenlerntermin ein.

  • Thumb default

    Offene Improgruppe im Stadtpark Steglitz / Zehlendorf (Berlin) sucht Mitspieler

    An alle Improspieler aus Steglitz / Zehlendorf (Berlin), die auch während der Krise Improtheater spielen wollen. Wir treffen uns mittwochs Abends im Stadtpark Steglitz und suchen noch weitere Mitspieler.

    Bei Interesse meldet euch bei niftan@gmail.com
    Bei

  • Thumb manuelaming 1

    Improvisationstheater in Sachseln OW (Schweiz) sucht weitere Mitspieler*innen

    Wir möchten uns vergrössern und suchen erfahrene Spielerinnen und Spieler, die unser Duo verstärken möchten. Wir treten in allerlei privaten und öffentlichen Anlässen auf und geben Workshops.

    Auf www.allerlei-impro.ch lernst Du uns besser kennen.

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich sehr gerne unter info@allerlei-impro.ch

    Wir freuen uns auf pfiffige Impro-Verstärkung!