Impro-Show Fast Forward Theatre mit Gästen aus Konstanz

16.01.2015 | 20:00

Spectacle

Impro-Show Fast Forward Theatre mit Gästen aus Konstanz

Gaststars Improhelden Roberto Hirche und Mario Müller aus Konstanz

Eine furiose Abfolge an gegenseitigen Herausforderungen. Szenen inspiriert von Film-Genres nach Wahl des Publikums. Actionbösewichte mit ungezügelten Zungen, atemberaubende Helden-Geschichten und tiefgründige Charakterstudien. Alles auf höchstem Niveau improvisiert. Spontan und unerwartet. Ergreifend, bewusstseinserweiternd, und aberwitzig komisch.

Das Fast Forward Theatre lädt mehrmals im Jahr namhafte Improtheater-Spieler und ins KFZ ein und bringt damit die Vielfalt der internationalen Impro-Szene nach Marburg. Am 16.01.2015 freuen wir uns auf zwei Powermänner aus Konstanz: Roberto Hirche und Mario Müller.

Roberto Hirche kombiniert seit 2000 hanseatische Pragmatik mit lateinamerikanischem Hüftschwung und hat vom Norden Europas über den Westen Kanadas bis zur Ostküste Chinas Impro gespielt, gelernt und gelehrt. Auf der Bühne ist er der Meister der 1000 Gesichter und entfacht mal wild wie ein tasmanischer Teufel, mal zahm wie ein Koala-Bär Begeisterungsstürme im Publikum.

Mario spielt sich seit 2004 durch Witz und akrobatische Körperlichkeit in die Herzen der Zuschauer. Der Kamikazespieler erweist sich als Allzweckwaffe der Improvisationskunst. Er war bisher in mehr als zehn Ländern als Improspieler und -trainer unterwegs und ist zudem Dozent und Coach für Kreativität mit dem Schwerpunkt Gehirn und Geist.

Das Fast Forward Theatre freut sich auf zwei pantomimische Gladiatoren allererster Güteklasse und wird mit ihnen eine gemeinsame Show bestreiten.

Quand ?
16.01.2015 | 20:00

Où ?

Kulturladen KFZ, Schulstraße 6, 35037 Marburg


Prix

8 € VVK / 10 € AK

Les participants sont :

  • avatar Fast Forward Theatre