Improtheater Schnupper-Workshop Leipzig (eintägig)

29.04.2018 | 11:00

Atelier

Improtheater Schnupper-Workshop Leipzig (eintägig)

Bist du begeisterte_r Impro-Zuschauer_in und wolltest schon immer mal ausprobieren, wie es ist, selbst eine Szene zu spielen? Hast du mit Impro eigentlich nichts am Hut, aber willst deine Schlagfertigkeit, Kreativität und dein Zusammenspiel mit anderen trainieren? Glaubst du, du kannst das alles nicht, aber ganz vielleicht ja dann doch und du würdest das im geschützten Rahmen gerne einfach mal testen?
Egal mit welcher Motivation, jede und jeder ist willkommen. Denn
Improvisieren kann jede_r. Wir machen es jeden Tag in jeder Interaktion. Im Alltag ist nichts geskriptet. Das spielerische Improvisieren ist etwas, das jede_r von uns in sich trägt, das wir als Kinder alle gemacht haben und als Erwachsene irgendwann verlernt haben. Im Workshop kitzeln wir es mit verschiedenen Methoden wieder aus uns heraus.

Zeit: 29.04.2018 11:00 – 16:00
Anmeldung: sowiesoda[at]gmx.de

Quand ?
29.04.2018 | 11:00

Où ?

Alte Kammgarnspinnerei, Erich-Zeigner-Allee 64


Prix

25,- bis 40,- nach Selbsteinschätzung

Les participants sont :

  • avatar Leipzig_Jonas