Improtheater-Match: Mad Human Show vs. Mad Human Show

13.06.2020 | 19:30

Spectacle

Improtheater-Match: Mad Human Show vs. Mad Human Show

Das wird ein Sommerabend zum Mitfiebern, zum Mitjubeln, Mitklatschen und Mitentscheiden.

Die Zutaten: zwei Teams, viele Aufgaben – bunt wie Cocktails und steinig wie der Königsbrun-ner Berg – und jede Menge Spaß.
Doch es ist kein normales Impro-Match – es bekommt ein Pfund Extra-Würze: Freut euch auf ein Impro-Match der besonderen Art. Eines, bei dem niemand einfliegen muss. Denn die Improtheater-Gruppe Mad Human Show aus München stellt sich einer ganz speziellen Herausforderung: nämlich sich selbst! Spieler von Mad Human Show messen sich mit Spielern von Mad Human Show. Denn: Gegen andere antreten kann jeder. Wir nehmen es mit uns selbst auf. Spielerisch-ernst, voller Energie und ohne falsche Höflichkeiten.

Welches Team hat mehr zur Szene beigetragen? Welches improvisierte Lied konnte mehr Herzen rühren? Wer bekommt den entscheidenden Punkt? Ihr bestimmt, wer gewinnt.

Quand ?
13.06.2020 | 19:30

Où ?

KleinKunstBühne Köngisbrunn
Zeppelinstraße 13
Königsbrunn, 86343 Deutschland


Prix

13 Euro

Les participants sont :

  • avatar Tina Münch
  • avatar Mad Human Show