FFT-Workshop: Improvisierte Songs mit Michael Bibo (Wiesbaden)

14.06.2020 | 11:00

Atelier

FFT-Workshop: Improvisierte Songs mit Michael Bibo (Wiesbaden)

Michael Bibo zeigt in diesem Workshop mit viel Spaß und Aktion, wie mitreißende improviserte Songs gelingen können. Rhythmus, Melodie- und Textfindung, Stimmbildung, Sicherheit und Präsenz werden trainiert sowie verschiedene Möglichkeiten, in der Gruppe Songs zu unterstützen und zu entwickeln.
Der Workshopleiter Michael Bibo ist wohl einer der bekanntesten Impromusiker und Musiktrainer der deutschen Improszene, festes Ensemblemitglied des "Subito Improvisationstheater Wiesbaden" und spielt und unterrichtet bei zahlreichen Improgruppen im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.Von 2002 bis 2008 arbeitete er als Musikberater, Sound Designer und Music Editor für das ZDF, 3sat und den Kinderkanal. Während seines Musikstudiums an der Musikhochschule Mainz gründete er 2004 seine eigene Musikproduktionsfirma. Unter dem Label Skygate Productions komponiert und produziert er Filmmusiken, Songs und Werbejingles für zahlreiche Fernsehsender und Firmen.

Voraussetzungen: Erfahrungen im Theaterspielen und Lust am Singen

Bitte vorher anmelden unter mail@fast-forward-theatre.de oder 0171-8025254 (Martin Esters).

Quand ?
14.06.2020 | 11:00

Où ?

FFT Seminarraum, Blitzweg 1, 35039 Marburg


Prix

Kosten:
Normalpreis: 90 € pro Workshop.
Ermäßigt (kein Nachweis nötig): 70 € (nach Selbsteinschätzung).

Les participants sont :

  • avatar FFT
  • avatar Fast Forward Theatre