ENDLICH ZURÜCK: TMBH – DIE SHOW! 🎉🎉🎉

04.07.2021 | 20:00

Spectacle

ENDLICH ZURÜCK: TMBH – DIE SHOW! 🎉🎉🎉

Auferstanden aus Ruinen: Die Gesichter der Helden und Heldinnen der Bühne leuchten wieder. Nach der Zwangsabstinenz ist Druckbetankung angesagt. Tickets gibt’s für die Stammgäste zuerst. Aber: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deswegen: Schnell sein. Es gibt wahrscheinlich 40 Plätze. Oder 50. Wir handeln noch und wägen ab. Aber auf jeden Fall mehr als 10. Reserviere deine Tickets beim K9 per E-Mail an info@k9-kulturzentrum.de!

Dann heißt es: Rein ins K9. Kühles Getränk geholt und auf die 4-Buchstaben gesetzt, bevor wir dir Feuer unter dem Hintern machen. Deine Vorgabe ist unser Schießpulver. Wir zünden ein Feuerwerk aus Sketchen, Szenen, Liedern, Gedichten und Geschichten. Wie damals bei der “Sendung mit der Maus” – nur mit weniger Käpt’n Blaubär. Wobei wir unseren Silberrücken ja jetzt alle lange nicht mehr gesehen haben… Lasst euch überraschen!

Das TmbH gehört zu den bekanntesten Improvisationstheatern in Deutschland und bietet seit 1993 Abende voller Witz, Gefühl und Substanz.

Quand ?
04.07.2021 | 20:00

Où ?

K9 Kulturzentrum, Konstanz
Hieronymusgasse 3
78462 Konstanz, Deutschland


Prix

8 bis 14 €

Les participants sont :

  • avatar FranzSauerstein
  • avatar Theater mit beschränkter Hoffnung