Impro-Royal

16.09.2021 | 17:00

Atelier

Impro-Royal

Wir spielen Stories, Szenen und reale Momente.
Du kannst sein, wer, was und wo du willst.
Hier musst du keine Texte lernen,
der Augenblick schreibt uns jedes Stück. 
Den Kurs leiten Véronique und Lena von Yes-oder-Nie!. Organisiert und angeboten wird er von Koalabase. Schreibt bei Interesse oder Fragen bitte an den Toni: Toni.Hennig@koalabase.de
Improtheaterkurs für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahrenkeine Theatererfahrungen nötigwöchentlich (außer in den Schulferien und an Feiertagen)
im Stadtteilhaus, Dresden Neustadt.
Du kannst einmal kostenlos zum Schnuppern kommen, melde dich dafür aber bitte vorher über diese Email-Adresse bei uns an: Toni.Hennig@koalabase.deImprotheater öffnet Horizonte, ist abenteuerlich und macht richtig viel Spaß.

Mehr Infos hier: Improkurs "Impro-Royal" mit Yes-oder-Nie!

Quand ?
16.09.2021 | 17:00

Où ?

Stadtteilhaus, Prießnitzstraße 18, 01099 Dresden


Prix

36,50

Les participants sont :

  • avatar Yes oder Nie!