Improneta: Workshop 3

04.11.2022 | 10:00

Festival

Improneta: Workshop 3

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du schon Erfahrung mit der Welt des spontanen Theaters gemacht hast und jetzt einen tieferen Einblick in die Welt des Theaters und des Schauspielens bekommen willst.

In der Improvisation führen wir selber Regie, sind selbst verantwortlich für die Dramaturgie- wie kann uns das gelingen, während wir gleichzeitig wahrhaftige Gefühle auf der Bühne darstellen ?
Wir werden in diesem Workshop Schauspieltechniken auf die Improvisation anwenden.

Durch Hingabe an die Mitspielenden und genaues Hinschauen und Zuhören. Durch das zur Verfügung stellen von Körper, Stimme und Geist. Durch Beschränken auf das Wesentliche und das Naheliegende.

Mit spielerischen Mitteln möchte ich euch Werkzeuge mit auf euren Theaterweg geben, die es euch leicht machen, authentische Figuren zu spielen, in denen immer ein Stück von eurem Ich steckt und die mühelos aus der Situation heraus agieren können.
WorkshopAnmeldung: https://www.yesticket.org/event/de/workshop-3-du-bist-genug-04-11-22/

Quand ?
04.11.2022 | 10:00

Les participants sont :

  • avatar Alex-aus-Berlin
  • avatar BAB Improneta


Evènements semblables :