Impro für Anfänger und Fortgeschrittene in Friedrichshain

29.07.2023 | 12:00

Atelier

Impro für Anfänger und Fortgeschrittene in Friedrichshain

Die nächstem Termine (im Juli!) richten sich an alle, die Improtheater lernen oder kennen lernen wollen oder/und schon Erfahrung haben. Die Gruppe ist als Kurs angelegt, so dass alle wichtigen Techniken des Improtheaters vermittelt werden. Es gibt bei jeder Einheit ein Thema, eine Einführung und kleinschrittige Heranführungen. Wir spielen nur für uns und haben keine weiteren Zuschauer. Das Ziel ist es mit der Gruppe Langformen und komplexe freie Szene zu spielen.

Bei jedem Termin erscheinen einerseits neue Gesichter, andererseits gibt es auch schon "alte Hasen". Wir spielen in einem gemütlichen Raum mit Balkon und Küche, in dem wir völlig ungestört sind.

Nach dem Kurs am Sonntag, den 09.07.2023 ist auch geplant, danach noch etwas gemeinsam trinken zu gehen.

Bei Interesse bitte eine Mail an
info@b-impro.de
Nach Erhalt der Email wird ein simpler Account erstellt (ohne weitere Daten von Euch), mit dem man sich zu den Terminen anmelden kann. Wir freuen uns auf neugierige Menschen und Zuwachs zu den Terminen oder fest in der Gruppe.

Quand ?
29.07.2023 | 12:00

Où ?

Stadtteilzentrum Friedrichshain
Pauline-Staegemann-Straße 6, 10249 Berlin
1. Etage


Prix

gegen Spendenbasis, mindestens 2 Euro für die Raumnutzung

Les participants sont :

  • avatar Impro-Löwe
  • avatar b-impro.de


Evènements semblables :