Die Gorillas - Großstadtseelen

13.09.2023 | 20:30

Spectacle

Die Gorillas - Großstadtseelen

Was macht eigentlich so alles einen Menschen, eine Großstadtseele aus? Familiäre Herkunft? Jobumfeld? Innere Vision? Ihr sagt uns die Elemente und wir machen Menschen aus Fleisch und Blut und mit Seele daraus. Aus all den improvisierten Charakteren wählt ihr dann drei aus, in deren Lebensgeschichten wir noch tiefer einsteigen. Ist es die fröhliche Frau von der Imbissbude, die jedem Kunden sein Sternzeichen ansieht? Oder der einsame Finanzbeamte, der heimlich davon träumt, ein Rockstar zu sein? Menschen wie Du und ich und dieser komische Nachbar von uns…

Vorstellungsdauer ca. 2x50 Minuten zzgl einer 15minütigen Pause

Quand ?
13.09.2023 | 20:30

Où ?

Ratibortheater
Cuvrystraße 20a
10997 Berlin


Prix

ab 12 Euro