Impro ausprobieren? Einen ganzen Tag? Wie ihr wollt...

07.10.2023 | 10:30

Atelier

Impro ausprobieren? Einen ganzen Tag? Wie ihr wollt...

Endlich wieder da! Unsere IMPROTHEATERWORKSHOPS für EINSTEIGER!

Fragt ihr euch manchmal: Kann ich das auch? Aus dem Stegreif Szenen spielen, in andere Rollen schlüpfen, ein Panda werden, in der Zeit reisen?
Na klar! Erlebt Sachen, die es so noch nie gegeben hat und nie wieder geben wird. Lernt mit uns tolle Spiele und Improvisationstechniken kennen, macht spontan einen Haufen Quatsch mit neuen Leuten und stellt am Ende erleichtert fest, wie unfassbar lustig das Scheitern sein kann - gute Skills fürs echte Leben; )

Nächster Termin: 7. Oktober 2023 von 10:30 - 18 Uhr.

Mehr Zeit, mehr Spiel!
Mit Tipps und Tricks und vor allem Raum zum Ausprobieren.

Gerne schon jetzt anmelden: kraftwerk@viervolt.de 💡

Infos auch unter www.viervolt.de/workshops.html

Wir freuen uns auf euch!

Quand ?
07.10.2023 | 10:30

Où ?

www.viervolt.de/workshops.html

E-Mail: kraftwerk@viervolt.de 💡


Prix

70 Euro (Ermäßigung möglich)

Les participants sont :

  • avatar g
  • avatar VierVolt