Eddy Weans präsentiert «Fantastic Four»

05.04.2024 | 19:30

Spectacle

Eddy Weans präsentiert «Fantastic Four»

Alle guten Dinge sind drei - alle fantastischen vier! 🍀

Willkommen bei Fantastic Four, der Show des Impro Ensembles Eddy Weans! Erlebe eine faszinierende Welt der Spontanität, Kreativität und unvorhersehbaren Unterhaltung, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.

Unsere talentierten Schauspieler:innen bringen auf der Bühne Geschichten von vier komplett unterschiedlichen Figuren zum Leben. Sie entstehen in dem Moment, in dem du sie siehst. Keine Skripte, keine Probezeiten - nur reine Improvisation, die direkt aus den Köpfen und Herzen unserer Darsteller:innen entspringt. Jede Szene ist einzigartig, jede Show ist ein Abenteuer.

Tauche ein in die Welt des Improvisationstheaters, wo jeder Moment eine Überraschung sein kann und nichts vorhersehbar ist. Lache, staune und erlebe den Nervenkitzel, wenn unsere Fantastic Four auf der Bühne in Aktion treten und deine Vorgaben in Echtzeit umsetzen.

Bereite dich darauf vor, Teil eines unvergesslichen Abends voller Spass und Spannung zu sein. Hol dir jetzt deine Tickets für Fantastic Four und lass dich von der Magie des Improvisationstheaters verzaubern. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Publikum begrüssen zu dürfen.

🚪 Türöffnung: 19:00 Uhr
🕢 Beginn: 19:30 Uhr

〰〰〰〰

It is Eddy Weans my dudes! 🐸
🌐 eddyweans.ch

Quand ?
05.04.2024 | 19:30

Où ?

Theater Ida
Aargauerstrasse 80
8048 Zürich


Prix

CHF 20.-

Les participants sont :

  • avatar oliver31
  • avatar Schorsch_G
  • avatar Eddy Weans