Die SonntagsShow

Spectacle

Die SonntagsShow

Ein angesagtes Restaurant. Es hat Sterne. Mehrere. Der erste Bissen und … die Pasta ist hoffnungslos versalzen. Beschweren? Vielleicht ist der Koch verliebt. Oh nein, sein breites Grinsen und den verklärten Blick ertrage ich nicht. Vielleicht gab es aber auch einen tragischen Unfall in der Küche und bei seinem dramatischen Sturz schüttete der Koch in verzweifeltem Bemühen, sich doch noch festzuhalten, eine Unmenge Salz, das er gerade in der Hand hielt, in den Topf. Ich will keinen blutüberströmten Koch anscheißen. Oder es handelt sich um eine perfide Intrige innerhalb der Küchencrew. Damit will ich schon gar nichts zu tun haben. Es könnte aber auch sein … Das Leben hält viele Möglichkeiten parat. Lassen Sie uns spielen!

Karten unter: 030/44 67 32 64 oder karten@schmetterlings.de

Location

BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin

événements passés
11.10.2015